fbpx
Loading...
HOME2019-04-11T16:04:40+00:00

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir von frissfisch produzieren selbst Hunde- & Katzenfutter zu 100% aus Fisch!

 

WARUM FRISSFISCH?

Weil unseren Fellnasen nur das Beste in den Napf kommen sollte!

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

„Hat gemundet!“

MARTINA ZEISS – Rundum Katz & Hund

„Egal ob Kauprodukte oder frischer Fisch – meine Hunde lieben die Produkte von frissfisch. Auch meine sehr wählerischen Katzen mögen den gewolften Wels sehr gerne. Und weil Fisch wegen seines hohen Anteils an Omega 3 Fettsäuren so gesund ist, freue ich mich, endlich einen Produzenten und zugleich Lieferanten gefunden zu haben, bei dem ich weiss, woher der Fisch kommt – zu 100%!“

JUTTA M.

„Die getrocknete Fischhaut von frissfisch ist auch super für kleine Hunde geeignet. Cleo ist sichtlich begeistert!“

MICHAELA J.