/VERSANDINFORMATION
VERSANDINFORMATION2019-01-28T11:08:29+00:00

VERSANDINFORMATION

Sollten die von dir bestellten Waren nicht oder nicht sofort lieferbar sein, informieren wir dich darüber, telefonisch, via SMS oder via Mail.

Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt per Botendienst österreichweit.
Die Ware wird in Thermoboxen mit Kühlakkus ausgeliefert.
Die Zustellung der Ware erfolgt bis zur Wohnungstür der angegebenen Adresse. Bitte achte darauf, dass du am Tag der Zustellung an der von dir angegebenen „Zustelladresse“ anwesend bist, da es sich um TK-Produkte handeln kann, die leicht verderblich sind. Bedenke bitte, ob du eine Ersatzadresse zur Zustellung benötigst! Solltest Du nicht anwesend sein erteilst du uns bereits bei Bestellung die Genehmigung, dass die Post die Ware bei der von dir angegebenen Adresse abstellen kann. Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass die Waren nach mehr als 24 Stunden angetaut bzw. aufgetaut sein können. Jegliche Haftung unsererseits wird ausgeschlossen.

Wir bitten dich, die Waren sofort bei Übernahme auf Vollständigkeit zu überprüfen. Sollte etwas fehlen gib uns bitte gleich Bescheid und wird dies bei der nächsten Bestellung nachgeliefert oder kann dies gerne abgeholt werden. Später einlangende Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Versandkosten und Versandzeiten richten sich nach den jeweiligen aktuellen Angeboten und Tarifen der Post. Die Gratis-Zustellung erfolgt ab einem Bestellwert von € 40,00.

Die Versandkosten betragen pauschal € 11,80 bis zu einer Bestellsumme von € 40,00. In diesem Betrag ist auch der Rücktransport der Box inkludiert. Die Versandthermoboxen bleiben im unveräußerlichen Eigentum von Frissfisch.

Solltest du die Thermobox nicht zurücksenden innerhalb von 2 Wochen, wird dir diese Box mit gesonderter Rechnung verrechnet zu ihrem tatsächlichen Wert von 70 Euro.