VERSANDINFORMATION

Sollten die von dir bestellten Waren nicht oder nicht sofort lieferbar sein, informieren wir dich darüber, telefonisch, via SMS oder via Mail.

Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt per Botendienst österreichweit sowie nach Deutschland.

Die Zustellung der Ware erfolgt bis zur Wohnungstür der angegebenen Adresse. Bitte achte darauf, dass du am Tag der Zustellung an der von dir angegebenen „Zustelladresse“ anwesend bist, da es sich um Produkte handeln kann, die leicht verderblich sind. Bedenke bitte, ob du eine Ersatzadresse zur Zustellung benötigst! Solltest Du nicht anwesend sein erteilst du uns bereits bei Bestellung die Genehmigung, dass der Botendienst die Ware bei der von dir angegebenen Adresse abstellen kann.

Wir bitten dich, die Waren sofort bei Übernahme auf Vollständigkeit zu überprüfen. Sollte etwas fehlen, gib uns bitte gleich Bescheid. Das fehlende Produkt wird bei der nächsten Bestellung nachgeliefert oder kann gerne bei uns im Hofladen in Sigleß abgeholt werden. Später einlangende Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Versandkosten und Versandzeiten richten sich nach den jeweiligen aktuellen Angeboten und Tarifen des Botendienstes.

Die Gratis-Zustellung erfolgt österreichweit ab einem Bestellwert von € 49,50 – also 5 Packungen Kaufutter. Nach Deutschland liefern wir ab 10 Packungen gratis.